Jubiläumskonzert 5x11

Die Planungen für unser Konzert sind jetzt schon in vollem Gange um für Euch am 2.November ein tolles und abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen. 

 

Klarenbachhaus 

Eichenkreuzstraße 26,

40589 Düsseldorf

 

Einlass : 18:00Uhr 

Beginn : 19:11 Uhr

 

Karten gibt es im Vorverkauf 11,-€

und an der Abendkasse für  13 .- € 

 

beginn des Vorverkaufs wird in kürze bekanntgegeben. !!!

 

Folgende Künstler dürfen wir euch schon Präsentieren : 

Tacheles - alles kann Stimmung muss!! 

 

Diese Band kann man nicht beschreiben, man muss sie ERLEBEN! 😃

Sie nennen sich selbst "die etwas andere Band" und übertreiben damit in keinster Weise.

Kokolores 

 

Wir freuen uns sehr, unsere Freunde bei uns begrüßen zu dürfen. 

Die Band um Frontfrau Ursula ist eine feste Größe im Düsseldorfer Karneval und ein echter Stimmungsgarant.

Jason dä Immi 

 

Jason ist  Einzelkünstler, der noch nie in Düsseldorf gespielt hat. Daher kommt er sehr gerne zu uns, wie er selbst sagt 

Er produziert seine eigenen Lieder sowie Texte und Arrangements. Seit einiger Zeit rockt er die kölschen Bühnen. »Isch ben dä Immi«, auch einer seiner neuen Songs, sagt er immer mit einem freundlichen Lächeln auf der Bühne und singt, was das Zeug hält

Unsere Unterstützer 

Wir bedanken uns bei den Sponsoren, die es uns ermöglichen 

 

den Reinerlös des Konzertes den Fördervereinen des Karnevals zu spenden